1. Bewerb 202426Mai 2024 in Bewerbe
IMG-20240525-WA0061.jpg

Was für ein Start in die (offizielle) Bewerbssaison. Gestern fand der erste Bewerb im Bezirk statt (Badstuben). Unsere Feuerwehr nahm mit 2 Aktivgruppen (Damen und Herren) und 2 Jugendgruppen teil und konnten großartige Erfolge verbuchen.

Damengruppe: Durch diverse Veränderungen, musste sich unsere Damenbewerbsgruppe heuer ganz neu aufstellen und einige neue Mitglieder angelernen und was machen die Mädels?? Knallen bei ihrem ersten Bewerb 2 fehlerfreie Läufe hin, gewinnen in Silber die Damenwertung und räumen in Bronze Platz 2 ab. Starke Leistung Mädels. #zellammoosergirls weiter so

Männergruppe: Nach der Generalprobe letzte Woche war der gestrige Bewerbstag für die Jungs ein voller Erfolg. In Badstuben absolvierten sie 2 fehlerfreie Läufe mit Topzeiten und räumen in der Bezirksliga Platz 3 in Silber ab.

Ein Bewerb ist für die #zellammooserjungs natürlich nicht genug und weiter gings nach Rottenbach, wo sie im Bronzelauf ihre Zeit von Badstuben noch einmal toppen konnten. Ergebnis: Platz 1 in der Gästewertung in Bronze und Silber.

Jugendgruppe: Gruppe 1 alias "Peaches" absolvierten 2 tolle Läufe wobei sich leider Fehler eingeschlichen haben aber daraus lernt man. Wer weiß was heuer alles möglich sein wird, immerhin handelt es sich hier um eine reine Mädelsmanschaft.

Gruppe 2 alias "Kracherl" traten gestern zum ersten Mal in Bronze und Silber an. Dementsprechend groß war dir Nervosität aber die Zeiten - vorallem in Bronze - super. An den Fehlern arbeiten wir noch und dann ist auch hier heuer einiges möglich.

Gratulation an alle Gruppen zu den gestrigen Leistungen. Die ganze FF ist super stolz. Wir freuen uns auf mehr.